Gemäß dem Projekt „Our World in Data“, das Daten von staatlichen und anderen Quellen zusammenstellt, sind 10 Prozent der Weltbevölkerung vollständig geimpft, und 21,8 Prozent der Menschen haben ihre erste Impfung erhalten. Die Fähigkeit, einen Impfstoff in weiten Teilen der Welt bereitzustellen, bleibt eine Herausforderung.
Adam Tetz, Direktor für weltweites Marketing, erläuterte kürzlich ausführlich, warum man in der Welt vor der Herausforderung steht, einen Impfstoff zu liefern. In einem kürzlich erschienenen Artikel im International Trade Magazine erörtert Tetz die fehlende Infrastruktur für den Transport und die Lagerung tiefgefrorener Impfstoffe sowie die Herausforderungen, die mit der Herstellung und dem Transport der für 7,8 Milliarden Menschen benötigten Impfstoffmengen verbunden sind.In der neusten Ausgabe des International Trade Magazine
erfahren Sie mehr über die Herausforderungen und wie die Kühlkettenindustrie in größter Eile Produktverpackungen für den Versand tiefgefrorener Nutzlasten entwickelte.