Seit Beginn der Covid-19-Pandemie ist die Kühlkettenbranche Wegbereiter von Innovationen, um der immensen Nachfrage nach Impfstoffen Rechnung zu tragen. Während die Branche weiter wächst, nimmt Peli BioThermal eine führende Rolle bei der Überwindung der logistischen Hindernisse auf den einzelnen Wegstrecken ein.
In einem kürzlich in der Fachzeitschrift „Pharmaceutical Commerce“ erschienenen Artikel erörterte Adam Tetz, Direktor für weltweites Marketing bei Peli BioThermal, zusammen mit anderen Vertretern der Kühlkettenbranche, wie sich die Branche vor dem Hintergrund der COVID-19-Pandemie weiterentwickeln wird. Tetz erläutert, inwieweit die letzte Meile, insbesondere wenn das Produkt an einen Bestimmungsort ohne geeignete Kühllagerungsinfrastruktur geliefert wird, die größte Herausforderung darstellen kann. Er teilt auch seine Erkenntnisse zum Thema Nachhaltigkeit in der Kühllogistik.
Die pharmazeutische Kühlkettenindustrie verzeichnet ein kontinuierliches Wachstum und Peli BioThermal wird auch weiterhin innovative Lösungen für die sich ständig verändernden Anforderungen seiner Partner entwickeln. Weitere Informationen darüber, wie Peli BioThermal und andere führende Unternehmen der Kühlkettenbranche neue Maßstäbe setzen und an die Grenze des Machbaren erhalten Sie hier.