Peli BioThermal wird auf der LogiPharma-Messe, die vom 19. bis 21. Oktober direkt in Philadelphia stattfindet, mit einem Ausstellungsstand und Vorträgen präsent sein. Die LogiPharma vereint Branchenführer aus den Bereichen Lieferketten für die Biowissenschaften und für das Gesundheitswesen, Logistik, Vertrieb, Planung, IT und Qualität im Beschaffungswesen. Im Mittelpunkt der diesjährigen Veranstaltung stehen die durch Covid-19 bedingten Schwierigkeiten, die Auswirkungen auf die Branche, die Lehren, die daraus gezogen wurden, und die Frage, wie sich die Unternehmen darauf eingestellt haben.
Auf der Fachmesse können die Besucher unser erweitertes Sortiment an Trockeneis-Paketen entdecken, darunter die kürzlich vorgestellten wiederverwendbaren Crēdo Cube™ Versandbehälter sowie die DeepFreeze™ und Sherpa Systems™ Einweg-Versandbehälter.
Produkte wie diese spielten eine Schlüsselrolle beim Transport von Covid-19-Impfstoffen während der Pandemie. Sie bieten Schutz für gefrorene Nutzlasten über eine Dauer von 96 bis 225 Stunden. Diese Systeme benötigen weniger Trockeneis als andere Tiefkühltransportsysteme, was die Gesamttransportkosten senkt. Die Nutzlastkapazitäten reichen von 1,1 Litern bis 179 Litern und decken Temperaturbereiche von minus 65 Grad Celsius bis minus 20 Grad Celsius ab.
Am Dienstag, den 19. Oktober, wird unser Verkaufsdirektor Nord- und Südamerika, James Klingelhoefer, über Strategien zur Vermeidung von Temperaturabweichungen bei klinischen und kommerziellen Produkten referieren, die Bedeutung von Kostendämpfungen und von Best Practices für zurückgelagerte (insourced) und ausgelagerte (outsourced) Prozesse und globale Lieferketten aufzeigen sowie über Lehren aus der Pandemie sprechen, die Unternehmen helfen können, sich auf die Zukunft vorzubereiten.
Peli Biothermal unterstützt Unternehmen von der Produkt-Entwicklung bis zum -Vertrieb von pharmazeutischen Produkten. Wir freuen uns darauf, mit Branchenführern zusammenzutreffen, um Ideen auszutauschen und Lösungen für die Kühlkette aufzuzeigen.