Im Herbst 2021 präsentierte Peli BioThermal eine aktualisierte Website mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit und Tools, die den Benutzern das Finden der Informationen erleichtern, die sie benötigen, um sich in der komplexen Materie der Kühlkettenverpackung und -logistik zurechtzufinden. Das Webframework der neuen Website orientiert sich an der Richtung, in der Peli BioThermal sein Angebotsportfolio weiterentwickelt, einschließlich der Unterstützung von Kunden von der Wirkstoff-Forschung bis hin zum Vertrieb kommerzieller Produkte.
Nun ist die Website in fünf verschiedenen Sprachen verfügbar: Französisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch und Japanisch. Demnächst erscheint außerdem eine ins Koreanische übersetzte Version. Die bevorzugte Sprache kann in der oberen rechten Ecke der Website ausgewählt werden.
„Unser Ziel ist es immer, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Hindernisse zu beseitigen, damit unsere Kunden die von ihnen benötigten Informationen schnell finden können“, erklärt Adam Tetz, Director of Worldwide Marketing bei Peli BioThermal. „Kunden weltweit zu bedienen bedeutet, Ressourcen in der bevorzugten Sprache möglichst vieler unserer Kunden anzubieten.