Peli BioThermal erweitert das Dienstleistungsangebot für Einwegprodukte

Jul 27, 2021

Neue Konditionierungsoptionen sind jetzt an weltweiten Standorten für temperaturkontrollierte Einwegtransportbehälter verfügbar und bieten den Kunden die Möglichkeit, vollständig konditionierte, gebrauchsfertige Einwegprodukte wie CoolGuard™ Advance zu erwerben.

Peli BioThermal, der weltweit bekannte Anbieter von temperaturgeregelten Verpackungslösungen, kündigt neue Serviceangebote zur Unterstützung von Kunden an, die Einwegprodukte verwenden, wie CoolPall™ Flex Einweg-Massengut-Transportbehälter und CoolGuard™ Advance Einweg-Massengut-Transportbehälter. Das Unternehmen bietet nun an, BRIC-Kühlmittel für Einwegprodukte an Standorten weltweit aufzubereiten.

„In den letzten Jahren haben wir daran gearbeitet, unsere Präsenz auf der ganzen Welt zu erweitern, um unsere Dienstleistungen für unsere Kunden besser zugänglich zu machen“, sagte David Williams, Präsident von Peli BioThermal. „Doch nicht alle unsere Kunden konnten von unserem globalen Netzwerk profitieren. Wir freuen uns, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden im Geschäftsbereich Einwegverpackungen erweitern zu können, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft, die Entwicklung von pharmazeutischen Produkten, konzentrieren können.“

Peli BioThermal ist weltweit dafür bekannt, dass es gebrauchsfertige wiederverwendbare Produkte konditioniert und weltweit liefert. Dieser Service ist Kunden behilflich, die nicht über die Anlagen, die Ausrüstung oder das Personal verfügen, ihre temperaturkontrollierten Verpackungen zu konditionieren. Einige Kunden von Einwegverpackungen haben den gleichen Dienstleistungsbedarf, weshalb das Unternehmen nun sein Angebot erweitert, um dieses Segment zu unterstützten.

Das Netzwerk von Peli BioThermal ist strategisch an pharmazeutischen Knotenpunkten und stark frequentierten Transportsrouten auf der ganzen Welt platziert und umfasst mehr als 80 Standorte. Die Servicezentren und Netzwerkstationen des Unternehmens überholen, reparieren und konditionieren eine Vielzahl von wiederverwendbaren temperaturkontrollierten Verpackungen.

Wenn Sie mehr über das weltweite Servicenetz von Peli BioThermal oder seine Einwegverpackungslösungen erfahren oder das breite Sortiment an Produkten und Angeboten von Peli BioThermal kennenlernen möchten, besuchen Sie www.pelibiothermal.com.

Peli BioThermal ist ein Geschäftsbereich von Pelican Products, Inc. und ein Portfoliounternehmen von Behrman Capital, einer privaten Kapitalbeteiligungsgesellschaft mit Sitz in New York und San Francisco.

Über Peli BioThermal

Peli BioThermal bietet das umfassendste Angebot an temperaturgeregelten Verpackungs- und Servicelösungen für die globale Life-Sciences Branche. Das Unternehmen gewährleistet mit seinen Produkten, dass hochempfindliche biologische Materialien den Transport – ungeachtet der äußeren Umgebungseinflüsse – unversehrt und ohne Wirksamkeitseinbußen überstehen. Peli BioThermal hat sich der Entwicklung innovativer Produkte verschrieben, die den komplexen Anforderungen der globalen Life-Sciences Branche gerecht werden. Die Kunden von Peli BioThermal profitieren von der dort vorhandenen umfassenden Fachexpertise, die sicherstellt, dass die Temperaturstabilität in der gesamten Distributionskette aufrechterhalten wird. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein komplettes Portfolio an Dienstleistungen und an Software zur Unterstützung des End-to-End-Asset-Managements für temperaturkontrollierte Verpackungen. Peli BioThermal ist eine Abteilung von Pelican Products, Inc., einem weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und der Herstellung von Hochleistungsschutzkoffern, fortschrittlichen tragbaren Beleuchtungssystemen und robuster Ausrüstung für Profis und Outdoor-Fans. Weitere Informationen finden Sie unter pelibiothermal.com.

Alle Marken sind eingetragene und/oder nicht eingetragene Marken von Pelican Products Inc., seinen Muttergesellschaften, Tochtergesellschaften und/oder verbundenen Unternehmen.
Bild
Peli BioThermal CoolGuard Advance