Peli BioThermal mit „UK Business Hero Award“ ausgezeichnet

Aug 13, 2021

Peli BioThermal, der weltweit bekannte Anbieter von temperaturgeregelten Verpackungslösungen, feiert die offizielle Verleihung des „UK Business Hero Award“.

Die Preisverleihung fand bei Peli BioThermal in Leighton Buzzard statt, wo dem Unternehmen die Auszeichnung offiziell im Namen der britischen Handelskammern überreicht wurde, die damit „die unglaubliche Arbeit würdigte, die britische Unternehmen geleistet haben, um die Region zu unterstützen, Innovationen zu ermöglichen und sich den Herausforderungen während der Coronavirus-Pandemie zu stellen“.

Der Preis wurde vom Geschäftsführer der Handelskammer Bedfordshire, Justin Richardson, und dem Kammervorsitzenden Richard Cooper verliehen. Justin Richardson gab bekannt, dass Peli BioThermal eines von nur 110 Unternehmen der insgesamt 55.000 Kammermitglieder im Vereinigten Königreich ist, die die prestigeträchtige Auszeichnung „UK Business Hero“ erhalten haben. Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung als eines von nur 10 in Bedfordshire ansässigen Unternehmen; eine Auszeichnung, die, wie er sagte, „gemeinnützig orientierte Unternehmen würdigt, die sich in einer Zeit engagieren, in der viele Menschen Hilfe brauchen“.

Richardson fügte hinzu: „Als Handelskammer möchten wir Peli BioThermal für alles danken, was Sie der lokalen Gemeinschaft zurückgeben, und sagen: Gut gemacht. Wir sind stolz darauf, Ihre Organisation in unserem Netzwerk zu haben.“

Peli BioThermal wurde nach einer Kampagne der britischen Handelskammern und dem lokalen Kammernetzwerk zu einem „UK Business Hero“ gekürt. Das Unternehmen erhielt auch eine königliche Anerkennung mit einem Glückwunschschreiben von HRH The Countess of Wessex GCVO, die die Kampagne unterstützte.

Das Unternehmen wurde aufgrund seines Einsatzes während der Pandemie für die Auszeichnung nominiert, da es während der Coronavirus-Krise einige seiner preisgekrönten temperaturgeregelten Transportbehälter zur Verfügung gestellt hatte, um die Auslieferung wichtiger Arzneimittel direkt in das Heim von an hausgebundenen Patienten zu ermöglichen. Die Produkte des Unternehmens spielen weiterhin eine entscheidende Rolle bei der anhaltenden globalen Pandemiebekämpfung, einschließlich des sicheren Transports lebenswichtiger Impfstoffe weltweit.

Paul Terry, Peli BioThermal Direktor für den Vertrieb EMEA, sagte: „Wir sind hocherfreut und fühlen uns geehrt, diese prestigeträchtige Auszeichnung als „UK Business Hero“ offiziell entgegenzunehmen. Sie ist eine Anerkennung der umfangreichen Bemühungen aller Mitarbeiter des Unternehmens, die während der Pandemie weiterhin regional und weltweit wichtige Unterstützung leisten werden“.

Dan Turney, Lagerverwalter bei Peli BioThermal, fügte hinzu: „Diese Auszeichnung steht für die harte Arbeit, die während der Pandemie und den Lockdowns geleistet wurde. Es gibt den Teams ein Gefühl der Anerkennung, wenn sie sehen, dass unsere Produkte in der ganzen Welt eingesetzt werden, einschließlich zum Schutz von Nutzlasten, die an Impfzentren geliefert werden.

„All die zusätzlichen Stunden und die harte Arbeit sind es wert, wenn man sieht, dass unsere Produkte national und weltweit etwas bewirken.“Besuchen Sie

www.pelibiothermal.com

, um mehr über das breite Spektrum der Produkte und Angebote von Peli BioThermal zu erfahren.

Über Peli BioThermal

Peli BioThermal bietet das umfassendste Angebot an temperaturgeregelten Verpackungs- und Servicelösungen für die globale Life-Sciences Branche. Das Unternehmen gewährleistet mit seinen Produkten, dass hochempfindliche biologische Materialien den Transport – ungeachtet der äußeren Umgebungseinflüsse – unversehrt und ohne Wirksamkeitseinbußen überstehen. Peli BioThermal hat sich der Entwicklung innovativer Produkte verschrieben, die den komplexen Anforderungen der globalen Life-Sciences Branche gerecht werden. Die Kunden von Peli BioThermal profitieren von der dort vorhandenen umfassenden Fachexpertise, die sicherstellt, dass die Temperaturstabilität in der gesamten Distributionskette aufrechterhalten wird. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein komplettes Portfolio an Dienstleistungen und an Software zur Unterstützung des End-to-End-Asset-Managements für temperaturkontrollierte Verpackungen. Peli BioThermal ist eine Abteilung von Pelican Products, Inc., einem weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und der Herstellung von Hochleistungsschutzkoffern, fortschrittlichen tragbaren Beleuchtungssystemen und robuster Ausrüstung für Profis und Outdoor-Fans. Weitere Informationen finden Sie unter pelibiothermal.com.

Alle Marken sind eingetragene und/oder nicht eingetragene Marken von Pelican Products Inc., seinen Muttergesellschaften, Tochtergesellschaften und/oder verbundenen Unternehmen.
Bild
Peli_Bio_Thermal_UK_Business_Hero