Qualität

Qualität steht nicht zur Wahl, sie ist ein Erfordernis

Peli BioThermal ist bestrebt, seine Prozesse kontinuierlich zu verbessern, die geltenden Anforderungen zu erfüllen und seine Mitarbeiter aktiv darin einzubeziehen, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um einen exzeptionellen Kundennutzen und eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Zu diesem Zweck hat Peli BioThermal die folgenden Akkreditierungen für die technische Kompetenz seiner Laboratorien in Europa und den USA erworben.

Zur Erreichung dieser Standards mussten die Laboratorien des Unternehmens im Vereinigten Königreich und in den Vereinigten Staaten eine konstante technische Kompetenz nachweisen und die Qualitätssysteme einführen, die für diese international anerkannten Akkreditierungen erforderlich sind. Peli BioThermal musste für diese weltweit anerkannten Zertifizierungen seine technische Kompetenz nachweisen, ein Qualitätssicherungssystem vorweisen, seine Unparteilichkeit wahren und nachweislich durchgängig technisch valide Ergebnisse erzielen.

Das bedeutet, dass sich unsere Kunden weltweit vertrauensvoll auf unsere technischen Fähigkeiten und darauf verlassen können, dass sämtliche unserer Laborbereiche beständig eine gleich bleibende Qualität erreichen. Diese von unabhängiger Seite bewerteten Standards dienen dazu, die Kompetenz, die Unparteilichkeit und den einheitlichen Betrieb von Laboratorien weltweit zu bestätigen und anzuerkennen. Ziel der ISO-Akkreditierung ist es, die Qualität und Zuverlässigkeit von Laborprüfungen zu gewährleisten, um die Reproduzierbarkeit der Ergebnisse sicherzustellen, Risiken zu vermeiden, Abweichungen zu erkennen und die Effizienz zu steigern.

Unsere Standorte verfügen über die folgenden ISO-Zertifizierungen:-

ISO14001:2015

ISO17025

ISO9001:2015

Image
Peli_BioThermal_Qualität_Prüfen