Analyse der Transportbehälterleistung anhand der Leistungskurve

Webinar Datum
Webinar Uhrzeit
11:00 EST

In diesem Webinar wird das Konzept einer Transportbehälter-Leistungskurve und der Beweggrund für dieses Konzept beschrieben. Die First-Principles-Grundsätze solcher Kurven werden beschrieben und der Nutzen der Kurven wird vorgestellt.

Bild
Peli_Bio_Thermal_Bernard_McGarvey_Best
Bernard McGarvey, Ph.D.
Parenterale Versorgungskette

Bernard McGarvey ging Ende 2017 als Engineering Fellow bei Eli Lilly and Company in den Ruhestand. Er verfügt über einen Bachelor of Engineering (B.E.) und einen Ph.D. in Chemieingenieurwesen des University College Dublin, Irland. Er arbeitete 34 Jahre lang für Eli Lilly and Company an verschiedenen Standorten in Irland und den USA. In dieser Zeit hatte er verschiedene Funktionen in der Prozesssteuerung und -technik sowie in der Produktion des Unternehmens inne.

Sein Hauptinteresse gilt der Anwendung des First-Principle-Thinking zur Verbesserung der technischen Entscheidungsfindung und Problemlösung bei Eli Lilly, sowohl was die Prozessentwicklung als auch die Unternehmensfertigung betrifft. Gegen Ende seiner Laufbahn wandte er diesen Ansatz auf die pharmazeutische Kühlkettendistribution an, was zu einer Verbesserung sowohl der Schnelligkeit als auch der Qualität der Entscheidungsfindung in diesem Bereich führte.

Derzeit leistet er technische Unterstützung im Bereich der Kühlkette bei Parenteral Supply Chain, Inc., https://www.p-supplychain.com/.